Wer nutzt RSS Feeds?

Alles was mit dem Forum selbst zu tun hat. Probleme mit dem Umgang, Anmeldung, Avatare. Weiterhin könnt ihr hier Vorschläge für neue Kategorien machen usw. usw.
Antworten

Wer nutzt die Wasserbau RSS-Feed´s ?

Ich habe die Wasserbau RSS-Feeds aboniert!
1
17%
Ich weiß das es Sie gibt, ich will Sie aber nicht!
0
Keine Stimmen
Ich weiß gar nicht was RSS-Feed´s sind!
5
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Klaus Kränzler
Administrator
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 19:46
Wohnort: Schöppenstedt
Kontaktdaten:

Wer nutzt RSS Feeds?

Beitrag von Klaus Kränzler »

Mich würde einmal interessieren wer hier im Forum die angebotenen RSS-Feed´s nutzt!

Frank Dubiel

RSS-Feed's

Beitrag von Frank Dubiel »

Kannst du erklären was RSS-Feed´s sind!

Benutzeravatar
Klaus Kränzler
Administrator
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 19:46
Wohnort: Schöppenstedt
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed's

Beitrag von Klaus Kränzler »

Frank Dubiel hat geschrieben:Kannst du erklären was RSS-Feed´s sind!
Selbstverständlich kann ich das!

Es liegt wohl daran, das hier die meisten immer noch mit dem Sicherheitsrisiko "Internet Explorer" unterwegs sind. Der kann nähmlich keine Rss - Feeds (Dynamische Lesezeichen) verarbeiten!

Ansonsten empfehle ich nachfolgenden Link

http://de.wikipedia.org/wiki/RSS


Kurz gesagt. Es ist möglich die Überschriften sämtlicher geposteten Mitteilungen zu lesen, bevor ich diese Webseite überhaupt betrete.
Das gibt es mittlerweile bei so ziemlich allen großen Webseiten wie Spiegel, Chip, Heise, kicker usw. usw.
Alles über die Familie Kränzler ab Anno 1475

http://www.kraenzler.eu

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“